* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Tag 1 nach der Anmeldung

Hallo zusammen,mein Name ist Janosch und ich habe mich eine Woche nachdem ich meinen ersten Halbmarathon absolviert habe, sowohl für einen Marathon (42 KM) als auch für einen Ultra-Marathon (102 KM) angemeldet und möchte euch an dem Weg dorthin teilhaben lassen.Grundsätzlich sollte ich euch noch einiges zu meiner Person erzählen. Bis vor 9 Monaten war ich noch Kettenraucher und habe sehr regelmäßig Alkohol getrunken. Das Rauchen habe ich aufgegeben. Den Alkohol bis vor zwei Wochen nicht. Besonders in den letzten zwei Monaten habe ich sehr regelmäsig und oft nicht wenig getrunken, bis ich mir selbst sagte, dass es so nicht weitergehen kann. Seitdem habe ich auf jegliche Drinks verzichtet und auch vor dies für den Rest meines Lebens zu tun. Der Halbmarathon war ein Ziel welches ich mir gesetzt habe als ich mit dem Rauchen aufhörte und nun wo ich auf meine Ernährung achte und auf den Alkohol verzichte merke ich das mein Körper zu wesentlich mehr in der Lage ist als einen Halbmarathon zu Laufen.Ab Montag möchte ich mich ausschließlich mit der sogenannten Power-Plant Ernährung beschäftigen und diese die nächsten 8 Monate testen. Das Prinzip stammt von Rich Roll einem Triathleten welcher Vegan lebt, und bereits einen Ultraman gewonnen hat. Ebenso werde ich in den kommenden Tagen einen Laktat Test absolvieren um zu sehen welche Trainingsintensität die beste ist um sich bestmöglich auf den 100 KM Lauf vorzubereiten. Ich freue mich auf die nächsten Acht Monate und bin gespannt welche Herausforderungen auf mich warten. Der Startschuss für die Vorbereitung fällt am Montag.Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.GrüßeJanosch
17.10.15 19:09


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung